Assistenz (m/w/d) für die Orthopädie
Herzlich willkommen
Ihre Aufgaben – Darauf können Sie sich freuen
- Eigenverantwortliche Übernahme von Sekretariatsaufgaben
- Terminmanagement von internen Besprechungen, Fortbildungsveranstaltungen
- Korrespondenz sowie Bearbeitung der Post und E-Mails (intern und extern)
- Vorbereitung des tagesaktuellen OP-Programmablaufs
- telefonische Betreuung der Patienten
- Vergabe von Sprechstunden,- und OP-Terminen
- Vorbereitende Abrechnung
Ihr Profil – Das wünschen wir uns
- Abgeschlossene Berufsausbildung im medizinischen Bereich, z.B. als Medizinische Fachangestellte (w/m/d) oder Kauffrau im Gesundheitswesen (w/m/d)
- Idealerweise Weiterbildung zum Praxismanager (w/m/d)
- Erste Berufserfahrung im Krankenhaus oder in der Arztpraxis
- Sicherer und serviceorientierter Umgang mit Patienten
- Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office
- Neben Ihrer Fachkompetenz runden Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit Ihr Profil ab
Ihre Benefits – Darauf können Sie sich verlassen
- Modernes Arbeiten mit Möglichkeit zu Vollzeit, Teilzeit, zuverlässige Dienste, wertschätzenden Führungskräften sowie hilfsbereiten Kolleg:innen
- Marktgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub und Sonderurlaube
- Geldwerte Vorteile wie Firmenfahrrad-Leasing und exklusive Einkaufsrabatte „Corporate Benefits“ bei namhaften Herstellern, betriebliche Sport- und Gesundheitsangebote
- Privatpatientenstatus für Sie und nahe Angehörige in unseren Kliniken, vergünstigte ambulante Zusatzversicherungen ohne Wartezeiten
- pme Familienservice unterstützt Sie 24/7, Ferienbetreuung, schwierigen Lebenslagen, pflegebedürftigen Angehörigen
- Teamspirit durch regelmäßige Teambuildings und gemeinsame, saisonale Events
- Das Beste kommt zum Schluss: Fahrtkostenzuschuss ÖPNV, wunderschöner Blick auf den Rhein, uvm.
- Lena Oden
- Assistenz des Holdingmanagers
- 0211567240007