(Chefarzt-) Sekretärin (m/w/d)

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Über uns

Seit 15 Jahren gehört die Schön Klinik Hamburg Eilbek mit ihren heute mehr als 750 Betten zur familiengeführten Gruppe der Schön Kliniken. Mehr als 2.000 Mitarbeiter versorgen am Hamburger Standort jährlich über 55.000 Patienten stationär, teilstationär und ambulant. Das Krankenhaus im Herzen von Hamburg sichert die Schwerpunktversorgung der örtlichen Bevölkerung und hat darüber hinaus aufgrund seiner medizinischen Expertise sowie seiner renommierten Spezialabteilungen ein bundesweites Einzugsgebiet. Die Schön Klinik Hamburg Eilbek ist Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Hamburg und bietet mit den Abteilungen für Orthopädie, Kinderorthopädie, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Septische Knochen- und Weichteilchirurgie, Geriatrie/Alterstraumatologie, Viszeralchirurgie, Innere Medizin Gastroenterologie und Innere Medizin Kardiologie, Endokrine Chirurgie, Adipositas-Chirurgie, Neurologie und neurologische Frührehabilitation sowie Psychosomatik und Psychiatrie ein umfassendes medizinisches Portfolio. Eine zentrale interdisziplinäre Notaufnahme, eine interventionelle Radiologie sowie eine interdisziplinäre Intensivstation komplettieren das Leistungsangebot der Klinik. Damit gehört die Schön Klinik Hamburg Eilbek zu den größten Gesundheitsversorgern der Stadt.

Ihre Aufgaben als (Chefarzt-) Sekretärin (m/w/d)

  • Planung, Überwachung und Vorbereitung von (Patienten-) Terminen, Meetings, Reisen sowie Veranstaltungen
  • Koordination und Organisation von Personalplanungsprozessen (z.B. Vorbereitung von Personalanforderungen)
  • Organisation und Durchführung von CA-Sprechstunden für Privatpatienten
  • Postbearbeitung, Ablage, Büromaterialbestellung, Korrespondenz, Telefonate und die Betreuung von Gästen
  • Unterstützung bei dem Führen des Dienstplanprogramms (Eintrag von Fehlzeiten, Eintrag von Überstunden etc.)
  • Kommunikation mit internen und externen Partnern
  • Allgemeine organisatorische Aufgaben

Ihr Profil als (Chefarzt-) Sekretärin (m/w/d)

  • Abgeschlossene Berufsausbil­dung und idealerweise mehrjährige Er­fahr­ung in der eigenstän­di­gen Führung eines Sekreta­riates im Krankenhaus
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit PC und Internet (MS-Office)
  • Grundkenntnisse in der medizinischen Nomenklatur sind wünschenswert
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung im Umgang mit Mitarbeitenden und Patient:innen
  • Teamfähigkeit und Flexibilität sind für Sie selbstverständlich
  • Sie verfügen über Organisationstalent und sind in der Lage eigenständig zu arbeiten

Unser Angebot für Ihre Position als (Chefarzt-) Sekretärin (m/w/d)

  • Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und eine kooperative Zusammenarbeit in einem qualifizierten Team
  • Eine herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich einzubringen und zu engagieren
  • Wir geben Ihnen Entfaltungsmöglichkeiten bei der Umsetzung neuer Ideen
  • Wir ermöglichen Ihnen die Teilnahme an umfangreichen Fort- und Weiterbildungsprogrammen auf der Basis von regelmäßigen Mitarbeiterziel- und Fördergesprächen
  • Wir unterstützen Sie mit Begrüßungstagen, Einarbeitungs- und Patenprogrammen beim Einstieg in Ihre neue Tätigkeit
  • Eine bezuschusste Altersvorsorge durch Gehaltsumwandlung ist möglich
  • Mit attraktiven Angeboten im Rahmen unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements möchten wir Ihre Gesundheit erhalten und fördern
  • Zu unseren weiteren Mitarbeitervorteilen zählen bspw. die HVV Proficard mit einen Arbeitgeberzuschuss oder Vergünstigungen durch unser Corporate Benefit Programm
  • Unsere betriebseigene Kindertagesstätte hat von 6 bis 17 Uhr geöffnet und mit Ausnahme der Wochenenden und gesetzlichen Feiertage keine Schließzeiten
  • Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs mit über 1.900 einzigartigen Argumenten: Unserem Team!

Kontakt

Für Rückfragen steht Ihnen gern Herr Marko Kalweit, Leiter Patientenmanagement, unter der Telefonnummer 040/2092-3711 oder per E-Mail mkalweit@schoen-klinik.de zur Verfügung

Wir freuen uns auf Sie!