Chefarztsekretärin (m/w/d) in der Gefäßambulanz

  • Vollzeit
  • Publiziert: 16.02.2021
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Über uns

Die Schön Klinik ist die größte familiengeführte Klinikgruppe Deutschlands und behandelt gesetzlich und privat versicherte Patienten. Seit unserer Gründung durch die Familie Schön im Jahr 1985 haben wir uns auf die medizinischen Schwerpunkte Psychosomatik, Orthopädie, Neurologie, Chirurgie und Innere Medizin konzentriert. Diese Spezialisierung ermöglicht ein besonders tiefgehendes Verständnis bestimmter Krankheitsbilder, sodass wir unseren Patienten exzellente Medizin und Qualität bieten können. Jedes Jahr behandeln unsere 10.600 Mitarbeiter rund 300.000 Patienten an derzeit 26 Standorten in Deutschland und Großbritannien.
 
Die Schön Klinik Düsseldorf ist das einzige linksrheinische Krankenhaus der Stadt
Düsseldorf. Wir sind spezifisch auf Erkrankungen der Gefäße, des Bereichs HNO, des Herzens und des gesamten Bewegungsapparats spezialisiert.

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Übernahme von Sekretariatsaufgaben im Chefarztsekretariat der Gefäß-Ambulanz
  • Terminmanagement von internen Besprechungen, Fortbildungsveranstaltungen und sonstigen Gesprächsrunden
  • Diktat- und Arztbriefschreibung
  • Korrespondenz sowie Bearbeitung der Post und E-Mails (intern und extern)
  • Vorbereitung des tagesaktuellen OP-Programmablaufs
  • Koordinieren der Sprechstunden und Notfallambulanz
  • Materialmanagement
  • Aufgaben im Bereich des Beschwerdemanagements und des Qualitätsmanagements

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im medizinischen Bereich, z.B. als Medizinische Fachangestellte (w/m/d)
  • Idealerweise Weiterbildung zum Praxismanager (w/m/d)
  • Erfahrungen in der Diktat- und Arztbriefschreibung
  • Erste Berufserfahrung im Krankenhaus oder in der Arztpraxis
  • Sicherer und serviceorientierter Umgang mit Patienten
  • Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office
  • Neben Ihrer Fachkompetenz runden Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit Ihr Profil ab

Unser Angebot für Sie:

  • Arbeiten in wunderschöner Lage mit Blick auf den Rhein und hervorragender
  • Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
  • Arbeitgeberzuschuss zu Ihrem FirmenTicket
  • Fahrradleasing durch CompanyBike
  • Nahegelegene Parkmöglichkeiten
  • Eigenverantwortliches Arbeiten mit Gestaltungsfreiraum
  • Teamorientierte und kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
  • Unterstützung von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vergünstigtes Essen in der hauseigenen Cafeteria
  • „Schön Privat“-Versicherung mit Wahlarztbehandlung und Unterbringung auf der
  • Komfortstation für Sie und Ihre direkten Familienangehörigen
  • Günstige private Zusatzversicherung für Sie und Ihre direkten Familienangehörigen
  • Vergünstigte Mitgliedschaft bei zahlreichen Sport- und Wellnesseinrichtungen
  • Preisnachlässe bei vielen Unternehmen über Corporate Benefits
  • Unterstützung in allen Lebenslagen durch den pme Familienservice

Kontakt

Bei Rückfragen melden Sie sich gerne bei Frau Carina Küppers (Leitung Chefarztsekretariate).
Sie ist erreichbar unter der 0211/ 567-1453.