Kaufmännische Assistenz (m/w/d) im Facility Management in Hamburg
- Hamburg
- Berufserfahrung (Junior Level)
- Berufserfahrung
- Kaufmännische Berufe (Sonstige)
- Vollzeit
Herzlich willkommen
Ihre Aufgaben - Darauf können Sie sich freuen
- Selbstständige Unterstützung: Sie unterstützen den Technischen Leiter in allen Aufgabenbereichen in komplett eigenständiger Arbeitsweise und berichten regelmäßig über den aktuellen Stand.
- Effizientes Kostenmanagement: Sie übernehmen das Beschaffungsmanagement, die Kostenplanung und -kontrolle sowie die Objektbuchhaltung, einschließlich Bedarfsanalysen, Ausschreibungen, Vertragsverwaltung, Rechnungsprüfung und Kostenrechnungen.
- Sorgfältige Dokumentation: Sie bearbeiten den Postein- und -ausgang, führen den Schriftverkehr, beantworten Anfragen und Meldungen und stellen eine rechtssichere Dokumentation sowie eine geordnete Ablageverwaltung sicher.
- Zuverlässige Systempflege: Sie pflegen und verwalten technische Systeme und Ressourcen, wie das CAFM-System, das Schließsystem sowie den Fuhrpark.
- Reibungslose Zusammenarbeit: Sie arbeiten eng mit internen Abteilungen, externen Institutionen, Behörden und Prüforganisationen zusammen, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten.
Ihr Profil – Das wünschen wir uns
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation oder eine gleichwertige Qualifikation.
- Sie besitzen fundiertes Fachwissen im kaufmännischen und organisatorischen Bereich, ergänzt durch Verknüpfungswissen sowie ein solides kaufmännisches und rechtliches Grundverständnis.
- Sie bringen eine hohe Formalisierungsfähigkeit und sichere IT-Anwendungskenntnisse mit.
- Sie zeichnen sich durch eine starke Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit aus und arbeiten gerne im Team.
- Sie verbinden fachliche Kompetenz mit sozialer Stärke und tragen so zu reibungslosen Abläufen und einer konstruktiven Zusammenarbeit bei.
Unsere Stellenausschreibungen richten sich an alle geeigneten Bewerberinnen und Bewerber (m/w/d) unabhängig von den Merkmalen des § 1 AGG (Geschlecht, Alter, Behinderung, Religion, Weltanschauung, ethnischer Herkunft, Rasse oder sexuelle Identität).
Ihre Benefits – Darauf können Sie sich verlassen
- Flexibilität, die zu Ihnen passt: Ob Vollzeit, Teilzeit, verlässliche Dienste oder eine 5-Tage-Woche – gestalten Sie Ihre persönliche Work-Life-Balance. Ein starkes Team und wertschätzende Führung warten auf Sie!
- Faire & attraktive Vergütung: Ihre Leistung verdient Anerkennung – deshalb bieten wir eine überdurchschnittliche Bezahlung, die sich an Ihren Qualifikationen und Ihrem Engagement orientiert.
- Exklusive geldwerte Vorteile: Profitieren Sie von Firmenfahrrad-Leasing, exklusiven Rabatten bei Top-Marken, einem Zuschuss zum Deutschlandticket, betriebliche Altersvorsorge, vielseitigen Gesundheitsangeboten, vergünstigte Konditionen für das Parkhaus und unser Schön Café.
- Fitness & Wellness: Mit dem EGYM Wellpass trainieren und entspannen Sie für nur 29,90 €/Monat deutschlandweit in über 8.000 Fitnessstudios – ganz flexibel in Ihrer Freizeit.
- Privatpatientenstatus für Sie & Ihre Angehörigen: Genießen Sie exzellente medizinische Versorgung in unseren Kliniken sowie vergünstigte ambulante Zusatzversicherungen – ganz ohne lange Wartezeiten.
- Rundum unterstützt mit dem pme Familienservice: Ob bei der Kinderbetreuung, in schwierigen Lebenssituationen oder bei der Pflege von Angehörigen: Wir sind rund um die Uhr für Sie da!
- Gemeinsam stark - Teamspirit, der verbindet: Regelmäßige Teambuildingsund gemeinsame Events sorgen für Zusammenhalt und gute Laune – auch außerhalb des Arbeitsplatzes.
- Christian Vallée
- Leitung Gebäudemanagement
- +49 40 20 92- 3506