Management Assistent (m/w/d) in Prien am Chiemsee
- Prien am Chiemsee
- Berufserfahrung
- Kaufmännische Berufe (Sonstige)
- Vollzeit
Wir wachsen - Herzlich Willkommen
Die Schön Klinik Roseneck mit den Standorten Prien am Chiemsee und Rosenheim, einer Tagesklinik im Münchener Osten sowie einer Tagesklinik in Prien gehört zu den größten psychosomatischen und international anerkannten Fachkliniken in Deutschland.
Die fachliche Expertise unserer Ärztinnen und Ärzte, Psychologinnen und Psychologen sowie des Therapeutenteams ermöglicht es, spezialisierte Therapiekonzepte für Essstörungen, sowie für alle psychischen und psychosomatischen Erkrankungen anzubieten - sowohl stationär wie ambulant. Auf speziellen Jugendstationen werden die besonderen Bedürfnisse jugendlicher Patientinnen und Patienten berücksichtigt.
Für unseren Standort in Prien suchen wir ab dem 01.06.2024 eine Management Assistent (m/w/d) in Vollzeit.
Ihre Aufgaben - Darauf können Sie sich freuen
- Unterstützung des Management-Teams und des ärztlichen Direktors beim Management von Terminen und Kommunikation mit Mitarbeiter:innen, Patient:innen, Zuweiser:innen und weiteren externen Partner:innen
- Planung, Organisation und Betreuung von Konferenzen und Veranstaltungen sowie die Reiseorganisation und -abrechnung
- Koordination und Organisation von administrativen Aufgaben inkl. Brief-, Telefon- und Terminkorrespondenz ggf. anhand eines Diktiersystems
- Administrative und organisatorische Unterstützung bei Personalthemen
- Verfassen von wissenschaftlichen Texten
- Erledigung umfangreicher Korrespondenz nach Diktat
Ihr Profil - Das wünschen wir uns
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
- Kenntnisse im Bereich Veranstaltungsmanagement
- Freundliche, offene und dienstleistungsorientierte Art sowie Kommunikationsstärke auf allen Ebenen
- Ein hohes Maß an Kreativität und Ideenreichtum
- Hohe Bereitschaft, Einsatz zu zeigen
- Organisations- und Koordinationstalent mit der Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und flexibel zu agieren
- Lösungsorientierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und absolute Diskretion
- Systemaffinität und routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Excel, PowerPoint und Word
- Arbeiten, wo andere Urlaub machen - Attraktives Kultur- und Freizeitangebot in einer traumhaften Region
Unser Angebot - Darauf können Sie sich verlassen
- Modernes Arbeiten mit wertschätzenden Führungskräften sowie hilfsbereiten Kolleg:innen
- Geldwerte Vorteile wie Firmenfahrrad-Leasing und exklusive Einkaufsrabatte „Corporate Benefits“ bei namhaften Herstellern, betriebliche Altersvorsorge, Sport- und Gesundheitsangebote
- Privatpatientenstatus für Sie und nahe Angehörige in unseren Kliniken, vergünstigte ambulante Zusatzversicherungen ohne Wartezeiten
- pme Familienservice unterstützt Sie 24/7 z.B. bei kranken Kindern, Ferienbetreuung, schwierigen Lebenslagen, pflegebedürftigen Angehörigen
- Teamspirit durch regelmäßige Teambuildings und gemeinsame, saisonale Events, ein Team, das nicht nur während der Einarbeitung für Sie da ist
- Das Beste kommt zum Schluss: Unterstützung und Förderung durch Fortbildungsmaßnahmen. Wertschätzende Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Abwechslungsreiches und ansprechendes Aufgabengebiet in einem kollegialen Arbeitsumfeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
- Christine Rüd Karpf
- Leitung Organisationsentwicklung & Assistenz
- 0151 20410988