Mitarbeiter (m/w/d) für das Schulsekretariat des Gesundheits- und Bildungszentrums der Schön Klinik Holding SE & Co. KG Rendsburg-Eckernförde
- Rendsburg
- Berufserfahrung (Junior Level)
- Berufserfahrung
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Kaufmännische Berufe (Sonstige)
- Voll/Teilzeit
Herzlich willkommen
Ihre Aufgaben – Darauf können Sie sich freuen
- Teamunterstützung leisten: Sie wirken aktiv bei der Unterstützung des Leitungsteams des Gesundheits- und Bildungszentrums mit
- Vertrauen schaffen: Als Ansprechpartner:in stehen Sie für Fragen und Anliegen der Auszubildenden sowie der Teilnehmer:innen an Fort- und Weiterbildungen zur Verfügung
- Verantwortung übernehmen: Im Bereich Fort- und Weiterbildung bringen Sie Ihre administrativen Fähigkeiten ein.
- Struktur schaffen: Sie übernehmen allgemeine Verwaltungsaufgaben wie Terminplanung und -koordination, Datenpflege, Postbearbeitung sowie die Telefonannahme
- Projekte gestalten: Dienstreisen, Planungsprozesse, Fortbildungen und Veranstaltungen werden von Ihnen koordiniert und organisiert
- Kreativität entfalten: Bei der Erstellung, Formatierung und Aufbereitung von Berichten, Präsentationen und Protokollen leisten Sie tatkräftige Unterstützung
Ihre Benefits – Darauf können Sie sich verlassen
- Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Team
- Flexible Arbeitszeitmodelle in Vollzeit oder Teilzeit
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
- Eine wertschätzende Unternehmenskultur und eine sinnstiftende Tätigkeit
- Geldwerte Vorteile wie Firmenfahrrad-Leasing und exklusive Einkaufsrabatte „Corporate Benefits“ bei namhaften Herstellern, Zuschuss zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsangebote
- Privatpatientenstatus für Sie und nahe Angehörige in unseren Kliniken, vergünstigte ambulante Zusatzversicherungen ohne Wartezeiten
- pme Familienservice unterstützt Sie 24/7 z.B. bei kranken Kindern, Ferienbetreuung, schwierigen Lebenslagen, pflegebedürftigen Angehörigen
- Teamspirit durch regelmäßige Teambuildings und gemeinsame, saisonale Events
Ihr Profil – Das wünschen wir uns
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Kauffrau/-mann für Büromanagement, oder vergleichbare Qualifikation,
- Sie besitzen bereits Berufserfahrung im Sekretariats-, oder Verwaltungsbereich,
- Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint),
- Eine strukturierte, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise ist Ihnen wichtig
- Sie pflegen ein freundliches, professionelles Auftreten und besitzen eine ausgeprägte Teamfähigkeit,
- Außerdem besitzen Sie eine hohe Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick, Belastbarkeit, Flexibilität und die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
- David Kayser
- Klinikgeschäftsführer
- 04331 2009001