Mitarbeiter (m/w/d) für das Zentrale Kliniksekretariat der Schön Klinik Holding SE & Co. KG Rendsburg-Eckernförde
- Eckernförde
- Rendsburg
- Berufserfahrung
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Kaufmännische Berufe (Sonstige)
- Voll/Teilzeit
Herzlich willkommen
Ihre Aufgaben – Darauf können Sie sich freuen
- Effiziente Sekretariatsführung: Sie übernehmen die administrative und organisatorische Führung des Kliniksekretariats für unsere Fachabteilungen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.
- Reise- und Veranstaltungsmanagement: Sie koordinieren und organisieren Dienstreisen, Planungsprozesse sowie Veranstaltungen und behalten dabei alle Details im Blick.
- Strukturierte Dokumentenerstellung: Sie unterstützen bei der Erstellung, Formatierung und Aufbereitung von Berichten, Präsentationen und Protokollen.
- Effiziente Büroorganisation: Sie kümmern sich um die Postbearbeitung, Ablage, Materialbestellung, Korrespondenz, Telefonate und Terminplanung.
- Souveräne Kommunikation: Sie sind die zentrale Ansprechperson für interne und externe Partner und sorgen für einen professionellen Austausch.
- Unterstützung der Chefärzte: Sie entlasten die Chefärzte bei administrativen und organisatorischen Aufgaben und tragen so zur optimalen Prozessgestaltung bei.
Ihre Benefits – Darauf können Sie sich verlassen
- Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Team
- Flexible Arbeitszeitmodelle in Vollzeit oder Teilzeit
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
- Eine wertschätzende Unternehmenskultur und eine sinnstiftende Tätigkeit
- Geldwerte Vorteile wie Firmenfahrrad-Leasing und exklusive Einkaufsrabatte „Corporate Benefits“ bei namhaften Herstellern, Zuschuss zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsangebote
- Privatpatientenstatus für Sie und nahe Angehörige in unseren Kliniken, vergünstigte ambulante Zusatzversicherungen ohne Wartezeiten
- pme Familienservice unterstützt Sie 24/7 z.B. bei kranken Kindern, Ferienbetreuung, schwierigen Lebenslagen, pflegebedürftigen Angehörigen
- Teamspirit durch regelmäßige Teambuildings und gemeinsame, saisonale Events
Ihr Profil – Das wünschen wir uns
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement, eine medizinische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Sie verfügen über erste Berufserfahrung im Sekretariats-, Verwaltungs- oder Klinikbereich, idealerweise im Gesundheitswesen.
- Sie gehen sicher mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) um und haben idealerweise Erfahrung mit Klinik- oder Verwaltungssoftware.
- Sie arbeiten strukturiert, sorgfältig und selbstständig.
- Sie treten freundlich und professionell auf und überzeugen durch Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit.
- Sie sind serviceorientiert, kommunikationsstark und besitzen ein ausgeprägtes Organisationsgeschick.
- Sie sind belastbar, flexibel und behalten auch in hektischen Situationen den Überblick.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
- David Kayser
- Klinikgeschäftsführer
- 04331 2009001