Referent der Klinikgeschäftsführung (m/w/d) in Bad Aibling
- Bad Aibling
- Kaufmännische Berufe (Sonstige)
- Vollzeit
Herzlich willkommen
Ihre Aufgaben – Darauf können Sie sich freuen
- Unterstützung der Klinikgeschäftsführung bei der konzeptionellen Ausarbeitung und Koordination von strategischen, prozessualen und operativen Management-Themen
- Begleitung und eigenständige Vor- und Nachbereitung von Terminen und Entscheidungen auf Ebene der Klinikgeschäftsführung
- Mitwirkung bei der Erstellung von Präsentationsunterlagen und/oder Entscheidungsvorlagen; termingerechtes Einholen von Inputs aus den Fachabteilungen und entsprechende Aufbereitung
- Analysieren und Aufbereiten von Informationen, Daten und Kennzahlen, Hervorheben von Abweichungen und Problemstellungen sowie Entwicklung von Lösungsansätzen
- Selbstständige Leitung von Sonderprojekten
- Organisation von Veranstaltungen
- Übernahme und Koordination interner und externer Kommunikation
- Aktive Unterstützung im operativen und strategischen Tagesgeschäft
- Teilnahme an und Dokumentation von Besprechungen
- Korrespondenz im Auftrag der Geschäftsführung
Ihr Profil – Das wünschen wir uns
- Erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Management im Gesundheitswesen, Rechtswissenschaften oder vergleichbar. Alternativ erfolgreich abgeschlossene dreijährige Ausbildung mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung
- Berufserfahrung im Gesundheitswesen, idealerweise in der Krankenhausverwaltung und/oder als Assistenz der Geschäftsführung wünschenswert
- Offene, flexible und freundliche Art mit hoher kommunikativer und sozialer Kompetenz
- Selbstständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise
Ihre Benefits – Darauf können Sie sich verlassen
- Modernes Arbeiten mit Möglichkeit zu Vollzeitarbeit, wertschätzende Führungskräfte sowie hilfsbereite Kolleg:innen
- Übertarifliche Vergütung mit bis zu 30 Tagen Urlaub und Sonderurlaube
- Geldwerte Vorteile wie Firmenfahrrad-Leasing und exklusive Einkaufsrabatte „Corporate Benefits“ bei namhaften Herstellern, betriebliche Altersvorsorge, Sport- und Gesundheitsangebote
- Privatpatientenstatus für Sie und nahe Angehörige in unseren Kliniken, vergünstigte ambulante Zusatzversicherungen ohne Wartezeiten
- pme Familienservice unterstützt Sie 24/7 z.B. bei kranken Kindern, Ferienbetreuung, schwierigen Lebenslagen, pflegebedürftigen Angehörigen
- Teamspirit durch regelmäßige Teambuildings und gemeinsame, saisonale Events, Unterstützung mit Einführungstagen und einem sehr strukturierten Einarbeitungs-programm beim Einstieg in Ihre neue Tätigkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
- Kathrin Rippl
- Personalreferentin
- 08061/903-3535