Mitarbeiter/in für das Sekretariat der Pflegedienstleitung (m/w/d)
- Bad Aibling
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Kaufmännische Berufe (Sonstige)
- Vollzeit
Über uns
Ihre Aufgaben - Darauf können Sie sich freuen
- Aktive Unterstützung der Pflegedienstleitungen im operativen Tagesgeschäft durch eigenverantwortliche Organisation, Koordination und Abwicklung von Sekretariats-aufgaben
- Terminkoordination sowie deren Vor- und Nachbereitung von z.B. Vorstellungsgesprächen, Mitarbeiter:innengespräche, Besprechungen etc.
- Übernahme verschiedenster administrativer Tätigkeiten z.B. Datenpflege
- Ansprechpartner:in für die Mitarbeiter:innen bei verwaltungstechnischen Anliegen
Ihr Profil - Das wünschen wir uns
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Vergleichbares
- Ein freundliches, professionelles und gepflegtes Erscheinungsbild sowie souveränes und ruhiges Auftreten
- Sprachliche Gewandtheit, um anfallende Korrespondenz sicher und zügig zu erledigen
- Idealerweise Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Sicherer Umgang mit modernen EDV-Programmen (insbesondere MS Office)
- Strukturierte, selbständige und serviceorientierte Arbeitsweise
- Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität
- Hohes Engagement und ausgeprägte Teamfähigkeit
- Soziale Kompetenz und Empathie im Umgang mit Patienten und deren Angehörigen
Ihre Benefits - Darauf können Sie sich verlassen
- Modernes Arbeiten mit einer Festanstellung und geregelten Arbeitszeiten in einer zukunftsorientierten Klinik, wertschätzende Führungskräfte sowie hilfsbereite Kolleg:innen, umfangreiches Angebot an Fortbildungen, anspruchsvoller und modern ausgestatteter Arbeitsplatz, freundliche Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team
- Übertarifliche Vergütung mit bis zu 30 Tagen Urlaub und Sonderurlaube, Leistungsgerechte Vergütung nach unserem Haustarifvertrag
- Geldwerte Vorteile wie Firmenfahrrad-Leasing und exklusive Einkaufsrabatte „Corporate Benefits“ bei namhaften Herstellern, betriebliche Altersvorsorge, Sport- und Gesundheitsangebote
- Privatpatientenstatus für Sie und nahe Angehörige in unseren Kliniken, vergünstigte ambulante Zusatzversicherungen ohne Wartezeiten
- pme Familienservice unterstützt Sie 24/7 z.B. bei kranken Kindern, Ferienbetreuung, schwierigen Lebenslagen, pflegebedürftigen Angehörigen
- Teamspirit durch regelmäßige Teambuildings und gemeinsame, saisonale Events, Unterstützung mit Einführungstagen und einem sehr strukturierten Einarbeitungs-programm beim Einstieg in Ihre neue Tätigkeit, strukturierte Einarbeitung, hohes Maß an Eigenverantwortung und Entscheidungskompetenz in einer modernen Unternehmensstruktur
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
- Birgit Steffen
- KL-Sekretariat
- 08061/903-1603